วันจันทร์, สิงหาคม 18, 2557

[My OTP] VOiCE


VOiCE
Wie weißer Schnee der leise fällt, 

ist die Welt die in all den Lichtern mich noch hält
Vergänglich rastlos wirkt der Schein
wie dies Lied zu sein,
das mich brachte einst zum wein'.

So Simpel mag es sein, doch ist das Leben hart,
Grausam, herzlos und kalt bringt es dich ab vom Pfad.
Ich stieg Treppe rauf, so endlos lang und schwer
nahm aus dem Wunsch die Kraft, 
dich zu erreichen, her.

Doch fand keine Hoffung mehr,
Die Beine müd', mein Körper schwer.
„Ich kann wohl nichts dagegen tun."
Diesen Song kannst du ihn hör'n?

Ich frag mich was du grade machst,
ob du lachst,
und in Gedanken noch über mich wachst.
Die Nachricht will ich überbring'
Das ich dich einst liebt
Nein ich lieb dich immer noch.

Ich suchte Tagelang, nach dem was ich verlor
Doch blieb ich regungslos, zu Eis erstarrt, erfror

All die Liebe die mal war,
deine Wärme, wurd mir klar,
Nichts davon ist länger da.
Diesen Song kannst du ihn hörn'?

Versink' in Traurigkeit und Schmerz,
Einsamkeit und Tränen füll'n das Loch in meinem Herz.
Bevor ich mich bei dir bedank,
ein Wort das nie sank,
Es tut mir so Leid ah aa

Wertlos, so wertlos ist
Dieses Gefühl es
Tutututut so weh
Komm zurück, ich warte hier im Glück doch
Dieses Gefühl es
Hat doch, hat doch keinen Sinn..
Ich kann -- nicht mehr lachen...

Ich frag mich was du grade machst,
ob du lachst,
und in Gedanken noch über mich wachst.
Die Nachricht will ich überbring'
Das ich dich noch lieb'
Wie weißer Schnee der leise fällt, 
ist die Welt die in all den Lichtern mich noch hält
Leb so wie du's für richtig hältst
Und find dein Glück
Schaue niemals mehr zurück.


Share:

ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น

© ลูกนูอยากกินโชตะ All rights reserved |